Höhlengottesdienst

Leider können wir den Höhlengottesdienst nicht durchführen, da die Höhle bis auf weiteres geschlossen bleibt.

Am 16. Mai werden wir gemeinsam einen etwas spezielleren Gottesdienst erleben und zwar inmitten des alten Gesteins im Nidleloch in Solothurn. Bist du noch nie in einer Höhle gewesen oder möchtest wieder einmal eine erkunden? Am Samstagmorgen werden wir uns von Zürich auf den Weg nach Weissenstein machen. Zusammen mit einem Höhlenführer werden wir in die Höhle gehen und durch die Nischen und Gänge klettern. In der Mitte unserer Tour machen wir einen kleinen Gottesdienst im Kerzenlicht. Nachdem wir alle wieder den Weg aus der Höhle gefunden haben, gibt es noch ein feines Zmittag.

Wann
Samstag, 16. Mai 2020

Zeit
10 Uhr bis 17.30 Uhr

Programm
10.00   Treffpunkt Pfarrei Erlöser,
Fahrt mit Autos nach Oberdorf SO
12.00   Ankunft, Lunch essen, Umziehen
12.30 Höhlentour mit kleinem Gottesdienst
14.30 Zmittag/ grosses Zvieri
15.30 Abfahrt
17.30 Ankunft in Zürich, Pfarrei Erlöser

Kosten
25 Franken pro Person

Mitnehmen
Kleiner Lunch, Gute Turnschuhe oder WanderschuheKleider, die dreckig werden können, Gartenhandschuhe, ev. Knieschoner, ev. Regenhosen/Jacke,
GENUG WARM anziehen (in der Höhle sind es 5 Grad, egal bei welchen  Wetter)

Vor der Höhle hat es eine Umkleidekabine, dort könnt ihr eure Sachen deponieren, es hat auch ein WC

Team
Vesna Lazic, Simon Brechbühler, Michael Zink

Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.